Donnerstag, 22. Juni 2017

Insektenvorhang - guter Fliegengitter mit Magnet

Hallo,

nachdem eure Fenster nun gesichert sind, folgt die Balkontür oder Gartentür.
Manchmal möchtet ihr vielleicht komplett durchlüften oder müsst öfter rein- und rausgehen, dann ist ein Insektenvorhang die perfekte Lösung für euch.



Ich würde euch hierbei das hier empfehlen.




Dieses Produkt gibt es in zwei verschiedenen Maßen. Einmal 90x210cm und 110 x 220cm.
Dabei sollte es in jede Balkontüre passen, aber vermesst lieber nochmal zur Sicherheit nach.

Eine Alternative dazu ist der Insektenschutz von Mycarbon.




Das Produkt gibt es auch in den jeweiligen Größen 90x210cm und 110x220cm.

Meiner Meinung nach, sind beide Produkte völlig gleichwertig in ihrer Verarbeitung und blocken zuverlässig kleine Vierfüßler ab.

Ich hoffe dieser Eintrag konnte euch weiterhelfen und genießt den schönen sonnigen Tag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen