Donnerstag, 22. Juni 2017

Fliegengitter für Fenster kaufen - Gute Fliegengitter

Halli Hallo,

Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, wie ihr verhindern könnt, dass die kleinen Tierchen überhaupt erst den Flug durch das Fenster in eure Zimmer schaffen.


Eine zuverlässige Lösung ist das Anbringen eines Fliegengitters. Das ist eine sehr kostengünstige Variente und verlangt von euch nur ein wenig handwerkliches Geschick für eine ordentliche Anbringung.



Empfehlen kann ich euch den Brema Fliegengitter.



Dieser ist eine recht billige Alternative zum Tesa Fliegengitter, welcher für weniger Fläche einen höheren Preis verlangt.



Aber macht euch doch selbst ein Bild davon und lest euch die Rezensionen durch bevor ihr euch entscheidet. Ich für meinen Teil bin mit dem Brema Fliegengitter vollkommen zufrieden. Dieser hällt seit letztem Mai alles nervigen Ungeziefer aus meinem Zimmer raus.

Zum Schluss empfehle ich euch folgendes Video auf Youtube: Fliegengitter anbringen Tutorial
Das Video erklärt verständlich und führt Schritt für Schritt vor, wie ihr einen Fliegengitter anbringen könnt. Es ist ganz einfach zum Nachmachen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen